Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    City-Initiative in NRW

    Karstadt und Kaufhof beteiligen sich an neuem Projekt

    mv. Frankfurt, 2. Juni. Unter dem Logo "Ab in die Mitte" startet Nordrhein-Westfalen eine neue City-Offensive. Mit an Bord: Die Warenhaus- Unternehmen Karstadt und Kaufhof. Mit dem neuen Vorstoß - eine Gemeinschaftsaktion von Landesregierung, Städten un

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Handel

    Hertie wird aufgeteilt

    Filialen werden künftig von Karstadt-Divisionen geführt

    mv. Frankfurt, 31. Oktober. Die Essener Karstadt AG will bereits ab November die Filialen ihrer Tochter Hertie den Karstadt-Divisionen zuordnen. Die noch vor Jahresfrist proklamierte Hertie-Division wird es nicht geben. Was der Karstadt-Aufsichtsrat am

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Handel

    Karstadt plant erneut interne Umstrukturierungen

    Hertie-Warenhaus-Geschäft soll von GmbH getrennt werden - Eigene Gastronomie-Gesellschaft

    mv. Frankfurt, 11. Juli. Dem Karstadt-Konzern, Essen, stehen offenbar erneut interne Umstrukturierungen bevor. Betroffen sein sollen die Tochtergesellschaft Hertie und die Gastronomie-Sparte des Essener. Nach Informationen der LZ plant die Essener Chefe

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Erlebnisbühne Warenhaus

    Hertie differenziert mit Shop-in-Shop-Konzepten

    We. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH arbeitet weiter an der Profilierung der "Erlebnisbühne Warenhaus". Mit einer differenzierten Vertriebspolitik und "Filigranarbeit im Sortiment" hofft das Unternehmen, neuerlichen Wettbewerbsverschärfunge

    [2059 Zeichen] € 5,75