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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

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    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 040

    Business Handel

    Der Übernahme-Poker um Marks & Spencer hält die Briten in Atem

    Das Machtspiel um die Kontrolle über den britischen Einzelhandelsriesen wird zum Wirtschaftskrimi

    Die Übernahmeschlacht um den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, weitet sich zu einem handfesten Skandal aus, der inzwischen alle Zutaten für einen Wirtschaftskrimi enthält. Mit dem fliegenden Wechsel in der Vorstandsetage nach de

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    Primus bei Bekleidung - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Business Handel

    Der König der High Street

    Die Banken gaben ihm keine Chance. Doch der britische Selfmade-Man und Milliardär Philip Green kaufte die heruntergekommene Warenhauskette Bhs und schmiedet durch die Kombination von Bhs und Arcadia ein Unternehmen mit fast 3Mrd. Pfund Umsatz.

    [7849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 042

    Business Handel

    Turbulente Zeiten für Harrods

    Im weltberühmten Londoner Luxus-Kaufhaus dreht sich munter das Personal-Karussell. Es gibt Gerüchte, dass die Geschäfte des Traditionshauses zu wünschen übrig lassen. Für Mohamed Al Fayed, der sein Haus auch als ideale Bühne zur Selbstdarstellung nutzt, soll Harrods Einzelhandels-Entertainment der Luxusklasse bieten.

    [5447 Zeichen] € 5,75