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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

    Business

    Marks&Spencer kündigt drastische Einschnitte an

    Marks&Spencer zieht die Reißleine: Drastische Einschnitte im Geschäftsmodell sollen die Briten wieder profitabel machen und das Wachstum im Lebensmittel-Geschäft fortsetzen. „Im Mai haben wir eine Reihe von Fragen gestellt, die wir nun als Teil einer

    [1459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

    Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

    Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Karneval bei Selfridges

    Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

    Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m 2 große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufpoli

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Karneval bei Selfridges

    Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

    Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m² große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufp

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Wunschpartner für den Handel

    Julian Wild, Northern Foods, über Convenience-Produkte und die Zusammenarbeit mit Marks & Spencer

    Seit 26 Jahren arbeitet der Londoner Handelskonzern Marks & Spencer mit seinem größten Nahrungsmittellieferanten Northern Foods, Hull/Nordengland, eng zusammen. Für seine angesehene Eigenmarke St. Michael läßt der Kaufhausbetreiber sich mit mehr als 250 k

    [20511 Zeichen] € 5,75