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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

    Journal

    Mach’s noch mal, Marc

    Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

    [6467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

    Journal

    Mach’s noch mal, Marc

    Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 009

    Handel

    Marks&Spencer-Chef schöpft Hoffnung

    Sanierung zeigt Wirkung - Umsatzwachstum im siebten Quartal in Folge - Convenience-Geschäft boomt

    London, 8. Februar. Nach dem zweiten gelungenen Weihnachtsgeschäft in Folge beginnt selbst der vorsichtige Marks&Spencer-Vorstandschef Stuart Rose an den Erfolg seines Restrukturierungsplans zu glauben. Er hat den Einkauf gestrafft, den Textilabteilungen

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Marks & Spencer auf einen Blick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

    Business Handel

    Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

    Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

    Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

    [7498 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 028

    Business Handel

    "Liberty ist kein einfacher Department Store"

    Die Londoner Institution Liberty meldet sich zurück. Die zweijährige Restrukturierung trägt die ersten Früchte. Chief Executive Iain Renwick über seine Strategie, bei der die künstlerische Tradition des Hauses eine Schlüsselrolle spielt.

    Als Sie vor zwei Jahren die Führung bei Liberty übernommen haben, war das Unternehmen geschwächt. Nun konnten Sie ein gutes Weihnachtsgeschäft melden und sprechen vom Turnaround. Wie haben Sie das geschafft? Iain Renwick: Wir haben sehr klar definiert,

    [9010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

    Weitere Standorte in Deutschland sichern

    ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

    [6188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Marks & Spencer spürt das starke Pfund

    ed London - Der britische Einzelhandelkonzern Marks & Spencer plc, London, bekommt das starke Pfund und die Krise in den Finanzmärkten Asiens zu spüren. In einem Zwischenbericht gab die Unternehmensleitung bekannt, daß das schwierige konjunkturelle Umfeld

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Marks & Spencer will in Fernost expandieren

    ed London - Das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer will in Fernost expandieren. Als erster Schritt in den chinesischen Markt wurde eine Repräsentanz in Shanghai eröffnet. Wie eine Firmensprecherin sagte, soll Jeff Ellison, General Manager

    [1403 Zeichen] € 5,75