Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 104

    Länder Report Italien Olivenöl

    Bei Olivenöl ist Image preisentscheidend

    Die qualitativen Informationen am Produkt sind noch längst nicht ausreichend

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, die den Warenbereich Olivenöl noch im wesentlichen aufgrund des Säuregehalts der Produkte einteilen, liegen Preisakzeptanz und Absatzerfolg der Olivenölmarken im Imagewert, den einig

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 078

    Länder Report Italien Olivenöl

    Das Problem: Die unklare Klassifizierung

    Keine Orientierung für den Verbraucher

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Das große Problem beim Geschäft mit Olivenöl sind die Preise. In einer Preislandschaft mit Bandbreiten von 7 bis 40 DM für einen Liter Olivenöl - selbstverständlich kalt gepreßt und extra jungfräulich - fehlt dem Verbraucher jede

    [2435 Zeichen] € 5,75