Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 061

IT und Logistik

Norges zeigt Preise elektronisch an

Oslo. Der größte norwegische Einzelhändler Norges Gruppen AS hat bei Wincor Nixdorf 2,5 Mio. elektronische Regalpreisetiketten (ESL) bestellt. Norges hat bereits ESL im Einsatz, steigt jetzt aber auf modernere Systeme um, die neben dem Preis auch Informa

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 61

IT und Logistik

Norges zeigt Preise elektronisch an

Oslo. Der größte norwegische Einzelhändler Norges Gruppen AS hat bei Wincor Nixdorf 2,5 Mio. elektronische Regalpreisetiketten (ESL) bestellt. Norges hat bereits ESL im Einsatz, steigt jetzt aber auf modernere Systeme um, die neben dem Preis auch Inf

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 045

IT und Logistik

GS1 gibt Tipps zu E-Food-Infos

Köln. Ab 2014 müssen nicht nur Hersteller, sondern auch Online-Händler erweiterte Angaben über Energie- und Nährwerte, Lebensmittelimitate, Allergene und Herkunft von Produkten machen. Laut EU-Verordnung 1169/2011 müssen diese Angaben vor dem Kauf im Web

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 45

IT und Logistik

GS1 gibt Tipps zu E-Food-Infos

Köln. Ab 2014 müssen nicht nur Hersteller, sondern auch Online-Händler erweiterte Angaben über Energie- und Nährwerte, Lebensmittelimitate, Allergene und Herkunft von Produkten machen. Laut EU-Verordnung 1169/2011 müssen diese Angaben vor dem Kauf im

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 003

Seite 3

EU zwingt E-Food zu Transparenz

Frankfurt. Online-Lebensmittelhändler und ihre Lieferanten stehen vor einer großen Aufgabe. Die EU-Verordnung 1169/2011 verlangt, dass detaillierte Angaben etwa zu Allergenen, Nährwerten, Herkunft und Inhalten im Internet zur Verfügung stehen. Zwar gilt

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 3

Seite 3

EU zwingt E-Food zu Transparenz

Frankfurt. Online-Lebensmittelhändler und ihre Lieferanten stehen vor einer großen Aufgabe. Die EU-Verordnung 1169/2011 verlangt, dass detaillierte Angaben etwa zu Allergenen, Nährwerten, Herkunft und Inhalten im Internet zur Verfügung stehen. Zwar g

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 33

IT und Logistik

E-Food muss Zusatzinfos zeigen

EU-Verordnung 1169/2011 verlangt Angaben zu Allergenen, Nährwert und Inhalten im Web – Handel und Industrie unter Druck

Frankfurt. Online-Lebensmittelhändler und ihre Lieferanten stehen vor einer großen Aufgabe. Zukünftig müssen sie Inhaltsstoffe, Nährwerte und Allergene zu jedem Produkt bereits auf den Internet-Seiten angeben. Wie viel Aufwand dafür betrieben werden muss, ist vielen noch nicht klar. Das Stammdaten-Thema rückt in den Fokus.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 033

IT und Logistik

E-Food muss Zusatzinfos zeigen

EU-Verordnung 1169/2011 verlangt Angaben zu Allergenen, Nährwert und Inhalten im Web – Handel und Industrie unter Druck

Frankfurt. Online-Lebensmittelhändler und ihre Lieferanten stehen vor einer großen Aufgabe. Zukünftig müssen sie Inhaltsstoffe, Nährwerte und Allergene zu jedem Produkt bereits auf den Internet-Seiten angeben. Wie viel Aufwand dafür betrieben werden muss, ist vielen noch nicht klar. Das Stammdaten-Thema rückt in den Fokus.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

GS1 füllt virtuelles Regal

Modell soll Industrie für Thema Produktinformation sensibilisieren

Köln. GS1 Germany hat zusammen mit Henkel, Kraft Foods, Unilever, dm und Metro ein virtuelles Supermarktregal entwickelt. Es reagiert auf Gestensteuerung und zeigt dem Nutzer Produktinformationen.

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

GS1 füllt virtuelles Regal

Modell soll Industrie für Thema Produktinformation sensibilisieren

Köln. GS1 Germany hat zusammen mit Henkel, Kraft Foods, Unilever, dm und Metro ein virtuelles Supermarktregal entwickelt. Es reagiert auf Gestensteuerung und zeigt dem Nutzer Produktinformationen.

[1585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter