Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 25,26,27

Journal

Lange Durststrecke

Wer Lebensmittel online liefert, wettet auf die Zukunft. Der Markt entwickelt sich, ist aber immer noch klein. Anbieter benötigen Finanzkraft, Ausdauer und Überzeugung. Birgitt Loderhose

[7236 Zeichen] Tooltip
SZENARIO 2030 - Onlineanteil am Gesamtmarkt Lebensmittel und Getränke - Angaben in Prozent DIE TOP 5 KATEGORIEN - Online-Marktanteil von Konsumgütern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 76,77

Journal Marke gegen Marke

Hektisch kalkuliert

Im Internet ändern sich Preise im Minutentakt. Amazon stürmt voran, Wettbewerber ziehen nach. Stationäre Händler experimentieren und suchen nach der richtigen Strategie. Birgitt Loderhose

Marken werden von der Welle des Dynamic Pricing mitgerissen, ob sie wollen oder nicht. Amazon, der Auslöser des Tsunamis, änderte im September 3,6 Millionen Mal seine Preise. Der Online-Riese passt sich per Repricing-Software automatisch an die Wettb

[10672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Zwischen Paketen und Paletten

Handelslogistiker ringen um effiziente Lösungen für kleinteilige E-Commerce-Zustellung und klassisches Volumengeschäft

Frankfurt. Echte Multi-Channel-Logistik ist Zukunftsmusik. Da die Entwicklung des Online-Geschäftes unberechenbar ist, richten die Händler für den Webshop oft separate Lager ein. Der Weg zur Integration ist weit. Gleichzeitig muss die klassische Logistik optimiert werden, damit auch die Filialen trumpfen können: Mit sofortiger Warenverfügbarkeit.

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Zwischen Paketen und Paletten

Handelslogistiker ringen um effiziente Lösungen für kleinteilige E-Commerce-Zustellung und klassisches Volumengeschäft

Frankfurt. Echte Multi-Channel-Logistik ist Zukunftsmusik. Da die Entwicklung des Online-Geschäftes unberechenbar ist, richten die Händler für den Webshop oft separate Lager ein. Der Weg zur Integration ist weit. Gleichzeitig muss die klassische Logistik optimiert werden, damit auch die Filialen trumpfen können: Mit sofortiger Warenverfügbarkeit.

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

Rewe macht E-Food mit Aqua transparent

Köln. Die Rewe Group startet bei der Umsetzung der EU-Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) durch. Im Online-Shop werden seit dieser Woche bei vielen Produkten Nährwerte, Allergene, ausführliche Produktbeschreibungen sowie Hinweise zur Aufbewahrung

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

Rewe macht E-Food mit Aqua transparent

Köln. Die Rewe Group startet bei der Umsetzung der EU-Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) durch. Im Online-Shop werden seit dieser Woche bei vielen Produkten Nährwerte, Allergene, ausführliche Produktbeschreibungen sowie Hinweise zur Aufbewahr

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Rewe macht E-Food transparent

Stammdatensystem liefert Informationen zu Produkten gemäß EU-Verordnung – Umfassender Relaunch des Web-Shops

Köln. Die Rewe Group hat ihren Online-Shop umgebaut. Sie zeigt für E-Food nun Inhaltsstoffe, Allergene und Artikelbeschreibungen, wie sie ab Dezember von der Lebensmittel-Informationsverordnung vorgeschrieben werden. Das neue Stammdatensystem des Unternehmens läuft jetzt im Echtbetrieb.

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Rewe macht E-Food transparent

Stammdatensystem liefert Informationen zu Produkten gemäß EU-Verordnung – Umfassender Relaunch des Web-Shops

Köln. Die Rewe Group hat ihren Online-Shop umgebaut. Sie zeigt für E-Food nun Inhaltsstoffe, Allergene und Artikelbeschreibungen, wie sie ab Dezember von der Lebensmittel-Informationsverordnung vorgeschrieben werden. Das neue Stammdatensystem des Unternehmens läuft jetzt im Echtbetrieb.

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 045

IT und Logistik

Rewe-Brief rüttelt Lieferanten wach

Lebensmittel-Informationsverordnung erzeugt Druck – Auch kleinere Hersteller müssen Stammdaten polieren – Leitfaden von GS1

Köln. Großunternehmen bereiten sich seit Monaten intensiv auf die neuen Daten-Anforderungen der EU-Lebensmittel-Informationsverordnung vor. Etliche kleinere Hersteller haben erst durch einen Brief der Rewe Group gemerkt, dass sie dringend handeln müssen. GS1 Germany stellt einen Umsetzungsleitfaden für die Praxis bereit.

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 45

IT und Logistik

Rewe-Brief rüttelt Lieferanten wach

Lebensmittel-Informationsverordnung erzeugt Druck – Auch kleinere Hersteller müssen Stammdaten polieren – Leitfaden von GS1

Köln. Großunternehmen bereiten sich seit Monaten intensiv auf die neuen Daten-Anforderungen der EU-Lebensmittel-Informationsverordnung vor. Etliche kleinere Hersteller haben erst durch einen Brief der Rewe Group gemerkt, dass sie dringend handeln müssen. GS1 Germany stellt einen Umsetzungsleitfaden für die Praxis bereit.

[3244 Zeichen] € 5,75

 
weiter