Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

LMIV-Infos für die Frischetheke

Weinheim. Die Online Software AG hat ihr Programm Prestige Enterprise so erweitert, dass es Food-Händlern vor allem an der Frischetheke bei der Umsetzung der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) hilft. Das Programm verwaltet Inhaltsstoffe und Aller

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

LMIV-Infos für die Frischetheke

Weinheim. Die Online Software AG hat ihr Programm Prestige Enterprise so erweitert, dass es Food-Händlern vor allem an der Frischetheke bei der Umsetzung der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) hilft. Das Programm verwaltet Inhaltsstoffe und A

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Preisänderung auf Knopfdruck

Media-Markt nutzt in allen niederländischen Filialen elektronische Etiketten

Ingolstadt. Media-Saturn nutzt seine niederländischen Filialen als Testlabor, um die Vorteile von elektronischen Regalpreisetiketten zu evaluieren. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen und erhöht damit die Konkurrenzfähigkeit gegenüber Internet-Shops.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 037

IT und Logistik

Amazon will LMIV-Daten zeigen

München. Amazon bereitet seine Plattform-Händler auf die Anforderungen der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) der EU ab 13. Dezember 2014 vor. Per E-Mail weist Deutschlands meistgenutzte Online-Verkaufsplattform gewerbliche Nutzer mit Food-Angebo

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 37

IT und Logistik

Amazon will LMIV-Daten zeigen

München. Amazon bereitet seine Plattform-Händler auf die Anforderungen der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) der EU ab 13. Dezember 2014 vor. Per E-Mail weist Deutschlands meistgenutzte Online-Verkaufsplattform gewerbliche Nutzer mit Food-An

[748 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter