Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 021

    Ausblick IT und Logistik

    „Eine große Herausforderung"

    Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinformat

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 21

    Ausblick IT und Logistik

    „Eine große Herausforderung"

    Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinfo

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Bessere Produktdaten

    Neue GS1-Tochter soll Firmen bei Stammdaten-Qualität helfen

    Köln. Eine neue Tochterfirma von GS1 Germany soll die Qualität der Produkt-Stammdaten bei Industrie und Handel verbessern. Das Aufgabenspektrum reicht von Fehler-Beseitigungs-Beratung bis zur Übernahme der Datenerhebung für den Hersteller.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Bessere Produktdaten

    Neue GS1-Tochter soll Firmen bei Stammdaten-Qualität helfen

    Köln. Eine neue Tochterfirma von GS1 Germany soll die Qualität der Produkt-Stammdaten bei Industrie und Handel verbessern. Das Aufgabenspektrum reicht von Fehler-Beseitigungs-Beratung bis zur Übernahme der Datenerhebung für den Hersteller.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

    [5557 Zeichen] € 5,75