Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount hat in allen Filialen QR-Codes für ausgewählte Obst- und Gemüseartikel eingeführt. Besitzer eines Smartphones können sich durch Scannen der schwarz-weißen Quadrate auf der Verpackung unter anderem über die Herkunft

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 41

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount hat in allen Filialen QR-Codes für ausgewählte Obst- und Gemüseartikel eingeführt. Besitzer eines Smartphones können sich durch Scannen der schwarz-weißen Quadrate auf der Verpackung unter anderem über die Herk

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Penny wirbt für Wein per QR-Code

Köln. Der Lebensmittel-Discounter Penny setzt auf Produktinformationen per QR-Code. Die quadratischen Codes sind in den Handwurfzetteln des Filialisten abgedruckt, zunächst für die Warengruppe Wein. Scannt der Kunde den Code, erhält er unter anderem Ausk

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Penny wirbt für Wein per QR-Code

Köln. Der Lebensmittel-Discounter Penny setzt auf Produktinformationen per QR-Code. Die quadratischen Codes sind in den Handwurfzetteln des Filialisten abgedruckt, zunächst für die Warengruppe Wein. Scannt der Kunde den Code, erhält er unter anderem

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 041

IT und Logistik

Andechser will Produkte codieren

Andechs. Pünktlich zur Anuga startet Andechser mit der QR-Codierung erster Bio-Produkte. Zunächst werden ein Bio-Ziegenbutterkäse sowie ein Bio-Trinkjogurt mit den quadratischen Codes versehen. Mit einer Handykamera scannt der Verbraucher den Code ein. E

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 41

IT und Logistik

Andechser will Produkte codieren

Andechs. Pünktlich zur Anuga startet Andechser mit der QR-Codierung erster Bio-Produkte. Zunächst werden ein Bio-Ziegenbutterkäse sowie ein Bio-Trinkjogurt mit den quadratischen Codes versehen. Mit einer Handykamera scannt der Verbraucher den Code ei

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 030

IT und Logistik

Netto codiert mehr

QR-Codes setzen sich durch - Netto weitet Einsatz auf Fleisch aus

Stavenhagen. Nach Obst und Gemüse versieht Netto nun auch Frischfleisch mit QR-Codes. Rewe Nüsken codiert ab sofort Aktionsprodukte. Dienstleister ist jeweils Mynetfair. Der deutsch-dänische Lebensmittel-Discounter Netto baut die QR-Codierung seiner Pro

[2137 Zeichen] € 5,75

 
zurück