Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 30

IT & Logistik

Rossmann testet digitale Preisschilder

Pilotprojekt in Hannover – Mehr Tempo und weniger Arbeit im Aktionsgeschäft – E-Etiketten liegen im Trend

Burgwedel. Rossmann lotet jetzt das Potenzial digitaler Preisschilder aus. Mit dem Pilotprojekt will der aktionsgetriebene Drogist die Preise schnell, fehlerfrei und ohne großen Arbeitsaufwand ändern.

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl testet digitale Preisschilder

Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 37

IT und Logistik

Hanshow aus China

Ahold führt digitale Preisschilder ein

Zaandam, Niederlande. Ahold Delhaize will alle Vertriebslinien in Europa mit elektronischen Regaletiketten ausstatten. Lieferant der Electronic Shelf Labels genannten Preisschilder ist der chinesische Anbieter Hanshow. Mit dem Rollout in den Niederla

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

IT & Logistik

Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 34

IT und Logistik

Neuer GS1-Standard für Verbraucher-Infos

Köln. Mit dem GS1 Digital Link hat GS1 einen neuen Standard für die Bereitstellung von digitalen Produktinformationen vorgestellt. Konkret heißt das, dass Verbraucher per Smartphone einen QR-Code auf Produktverpackungen scannen und dann eine Vielzahl

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Digitale Preisschilder kommen an

Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 29

IT und Logistik

Kaufland baut Einsatz digitaler Preisschilder aus

Lebensmittelhändler führt europaweit elektronische Regaletiketten ein – Schnelle Preisänderungen und Effizienzgewinn im Fokus

Neckarsulm. Kaufland will die Installation elektronischer Regaletiketten europaweit ausweiten. Damit kann das Unternehmen Preise schneller und ohne manuellen Aufwand anpassen. Der geplante Einstieg in den Online-Handel verstärkt den Druck, rasch zu reagieren.

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rewe funkt die Preise ans Regal

Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 037

IT und Logistik

Rewe funkt die Preise ans Regal

Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 41

IT und Logistik

Delhaize lässt Preise funken

Brüssel. Delhaize will alle rund 800 Filialen in Belgien mit elektronischen Regaletiketten, sogenannten „Electronic Shelf Labels“ (ESL), ausrüsten. Dabei hat sich der belgische Lebensmittelhändler für die digitalen Preisschilder Dot-Matrix ESL des sc

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter