Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Etiketten blinken in drei Farben

    Technomag: Pariser Messe zeigt Technologie für den Handel

    j.b. Paris. 4. November. Als Technologiefachmesse für den Handel war ein "Salon" angekündigt, der vom 11. bis 13. Oktober in Paris stattfand. Aus der umfassenden, alle zwei Jahre stattfindenden Equipmag herausgebrochen, soll die Technomag nun jedes Jahr ü

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 022

    Frischware

    Bauern immer noch nicht zufrieden

    Transparenz bei Obst- und Gemüsepreisen stoppt Proteste nicht

    j.b. Paris, 26. August. Trotz der vor knapp zwei Wochen per ministeriellem Erlass verfügten Verpflichtung des Handels, bei bestimmten Obst-und Gemüsesorten über einen vorgegebenen Zeitraum hin neben dem Verbraucher- auch den Erzeugerpreis anzugeben (LZ, N

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 036

    Service Checkout/Logistik

    Etiketten klebt der Kunde selbst

    j.b. Paris. 29. Juli. Die Straßburger Transport- und Logistikgruppe Heppner betreibt "outsourcing" in umgekehrter Richtung. Zweihundert französische Großkunden erhalten von Heppner ein spezielles PC-Terminal. Mit Hilfe eines von der Pariser Néopost France

    [803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 036

    Service Euro

    Franzosen schwanken zwischen Skepsis und Vorfreude

    Gelassenheit bei kleinen Einzelhändlern - Bestens präparierte Großflächenbetreiber - Noch viele Fragen

    j.b. Paris, 17. Dezember. Gelassenheit vorgebende, obgleich miserabel auf das Ereignis vorbereitete kleine und mittlere Einzelhändler; bestens präparierte, erwartungsfrohe Großflächenbetreiber mit vielen Fragen im Kopf und Verbraucher mit überraschenden K

    [4289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Kontrolleure nehmen Preise ins Visier

    Pilotprojekt in Frankreich - Handel stellt sich seiner Verantwortung - "Fehlerquote Null"

    jb. Paris, 23. Oktober. Unterschiedliche Preisangaben im Regal und auf dem Scannerkassenausdruck sind in Frankreich nicht selten. Im Landesdurchschnitt beträgt die Differenz 4 Prozent. Verbraucherschützer und Handelsunternehmen trafen jetzt eine freiwilli

    [6683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Den ganzen Markt drahtlos steuern

    Telxon und Pricer wollen Funkübertragungs- mit Infrarottechnik koppeln - offenes System

    j.b./dd. Paris, 20. März. Die Koppelung der elektronischen, über Infrarot gesteuerten Preisschilder der schwedischen Pricer AB mit der 2,4-Gigahertz- Funkübertragungstechnik von Telxon Corp., Ohio/USA, soll dem Handel die Einrichtung eines offenen, drahtl

    [5152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 019

    Frischware

    Neues Gütesiegel für Rindfleisch kreiert

    j.b. Paris, 6. Februar. Unterstützt vom zuständigen Landwirtschaftsminister werden die französischen Rindfleischvermarkter ihre Produkte künftig mit dem neuen Gütesiegel CQC (Critères Qualité Contr oles) versehen. Aufgebracht werden soll es auf Fleisch vo

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 025

    Frischware

    Stierfleisch aus der Camarque verkauft sich bestens

    Markenfleisch aus dem Rhone-Delta soll mit staatlicher Herkunfts-Garantie ausgezeichnet

    j.b. Paris, 27. Juli. Die Kurse für Fleisch von Stieren aus der einzigartigen Rhone-Delta-Landschaft Camargue sind in einem Jahr um 40 Prozent gestiegen. Die französische Behörde für die Vergabe der Appellation Origine Controllée (AOC), der staatlichen

    [2221 Zeichen] € 5,75