Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

    MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

    rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Am wichtigsten ist immer noch die Frische

    Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Aufklärung und Polarisierung

    Fleischmarketing der CMA fährt Doppelstrategie

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Neu war sie und ganz anders. Entsprechend viel Aufmerksamkeit wurde der im letzten Jahr gestarteten Anzeigenkampagne der CMA unter dem Motto "Fleisch. Tu' Dir was Gutes." denn auch entgegengebracht. Zwar stießen einige der star

    [2271 Zeichen] € 5,75