Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75