Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Landliebe mit mehr "ohne Gentechnik"

    Heilbronn. Die FrieslandCampina Germany GmbH, Heilbronn, baut ihr Sortiment "ohne Gentechnik" aus. Das im Herbst 2008 mit Trinkmilch (Frisch-, H- und Schulmilch) unter der Marke "Landliebe" gestartete Programm wird auf Butter, Sahne, Naturjoghurt und Sch

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Landliebe profitiert

    Produktion "ohne Gentechnik" wird vom Verbraucher honoriert

    Köln. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) hält an dem Ziel fest, dass langfristig alle Landliebe-Produkte das Logo "ohne Gentechnik" bekommen sollen. Die Marke profitiert schon jetzt von der Auslobung der Trinkmilch. Der neue sogenannte "Einkaufsr

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Bauern werben für "Landliebe ohne Gentechnik"

    Campina startet Fernsehkampagne - TV-Spot soll Bewusstsein für Arbeit der Landwirte schaffen

    Heilbronn. Campina hat mit Landliebe eine Fernsehkampagne zur traditionellen Fütterung lanciert. Landwirte machen sich darin für Produkte ohne Gentechnik stark. Der Mopro-Gigant FrieslandCampina wirbt erstmalig mit seiner Landliebe-Marke für Trinkmilch

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 032

    Journal

    Testballon

    Hohes Risiko, Feldversuch, richtiger und wichtiger Schritt: Das Ohne-Gentechnik-Label auf Landliebe-Flaschen sorgt für unterschiedliche Reaktionen - ein Blick auf die Befindlichkeiten der Betroffenen. Jan Mende

    [6854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Campina startet "ohne Gentechnik"

    Wiesenhof zögert weiterhin - Stolle liefert Hähnchen an Tegut

    Frankfurt. Die Molkerei Campina wird ab Oktober sämtliche Frischmilch, H-Milch und Schulmilch der Marke Landliebe mit dem Siegel "ohne Gentechnik" kennzeichnen. Damit ist Campina das erste Unternehmen, das national einen Teil seiner Markenprodukte so ken

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Landliebe-Milch ohne Gentechnik

    Als erster Markenartikler wagt sich die Molkerei Campina an das neue Label Ohne Gentechnik. Ab kommenden Mittwoch ziert das Siegel national sämtliche Frischmilch-, H-Milch- und Schulmilch-Packungen der Marke Landliebe. Weitere Produkte sollen schon 2

    Bisher tragen das neue Label Ohne Gentechnik, das es in der Form erst seit dem 1. Mai dieses Jahres gibt, nur wenige regionale Produkte wie beispielsweise die Milch der Upländer Molkerei, die bei Tegut ins Regal kommt. Mit Landliebe von Campina startet n

    [7015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Frischware

    Milchzentrale Nordbaden AG setzt auf die Region

    Mannheimer investieren in Odenwälder Frischkäserei - Mehr Unabhängigkeit von der Südmilch

    br. Unterschefflenz, 23. März. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Frischkäserei in Unterschefflenz demonstriert die Milchzentrale Nordbaden AG in Mannheim Selbstbewußtsein, Eigenständigkeit und Regionalbezogenheit. "Wir sind Manns genug, um uns von unse

    [3065 Zeichen] € 5,75