Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Landliebe profitiert

    Produktion "ohne Gentechnik" wird vom Verbraucher honoriert

    Köln. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) hält an dem Ziel fest, dass langfristig alle Landliebe-Produkte das Logo "ohne Gentechnik" bekommen sollen. Die Marke profitiert schon jetzt von der Auslobung der Trinkmilch. Der neue sogenannte "Einkaufsr

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Bauern werben für "Landliebe ohne Gentechnik"

    Campina startet Fernsehkampagne - TV-Spot soll Bewusstsein für Arbeit der Landwirte schaffen

    Heilbronn. Campina hat mit Landliebe eine Fernsehkampagne zur traditionellen Fütterung lanciert. Landwirte machen sich darin für Produkte ohne Gentechnik stark. Der Mopro-Gigant FrieslandCampina wirbt erstmalig mit seiner Landliebe-Marke für Trinkmilch

    [1204 Zeichen] € 5,75