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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

Seite 3

Wiesenhof mit Klimabilanz

PHW-Gruppe präsentiert zertifizierten CO2-Fußabdruck für Hähnchenfleisch

Hamburg. Der Gefügelspezialist PHW-Gruppe prescht beim Kohlendioxid-Fußabdruck vor. Der Marktführer präsentiert für seine Marke Wiesenhof die Klimabilanz. Mehr als ein Jahr hat die Rechterfelder PHW-Gruppe gebraucht, um die mit der Produktion von Hähnch

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 003

Seite 3

In Sachen Gentechnik spielen wir nicht mit dem Feuer"

Peter Wesjohann, Vorstand beim Geflügelvermarkter PHW Herr Wesjohann, wollten Sie den Verzicht auf gentechnischveränderte Organismen (GVO) nicht deklarieren? Bislang überlassen Sie dieses Feld ja Ihren Mitbewerbern. Leider hat sich die Angelegenheit letz

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

Frischware

Wiesenhof deutlich im Plus

Markengeschäft weiter ausgebaut - Brückenköpfe in Osteuropa - Überlegungen zum Label "ohne Gentechnik"

Visbek. Wiesenhof profitiert von der stark gestiegenen Nachfrage nach Geflügelfleisch. Wachstumschancen sieht das Unternehmen in Osteuropa und im Bio-Segment. Künftig will die Marke mit dem Label "ohne Gentechnik" werben. Die PHW-Gruppe hat den Umsatz im

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PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Wiesenhof räumt mit Etiketten auf

Neues Verpackungskonzept rückt Produkt in den Blickpunkt

Frankfurt, 5. August. Deutschlands Geflügelmarke Nummer eins, Wiesenhof, hat ihre Produktverpackungen überarbeitet. Dem Verbraucher soll mit dem neuen Etikettenkonzept der Überblick, dem Handelspersonal das Einscannen an der Kasse erleichtert werden. De

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 003

Seite Drei

3 Fragen

3 Fragen "Wir verzichten auf die Fütterung mit Tiermehl"

"Wir verzichten auf die Fütterung mit Tiermehl"

Lebensmittel Zeitung: Der Dioxinskandal liegt noch schwer im Magen und schon verdirbt Klärschlamm in französischem Tierfutter dem Verbraucher wieder den Appetit auf Fleisch. Muss der europäische Konsument davon ausgehen, dass bei der europäischen "Tierver

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Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 030

Journal Fachthema Geflügel

Sicherheit ist Programm

Branche setzt auf Qualitätssicherungsprogramme / Von Dieter Heimig

Exakt definierte Produktionsauflagen auf allen Stufen der Erzeugung sowie ein Netzwerk umfangreicher interner und externer Kontrollmechanismen sind in der Geflügelbranche das A und O. In Sachen Produktsicherheit überlassen die Anbieter, egal ob aus Deutsc

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Käse

Erst in der Milch, dann im Käse

Belgischer Dioxinskandal facht Diskussion über Qualitätssicherung an / Von Andrea Wessel

Im Rahmen des Arbeitskreises Qualitätssicherung, ins Leben gerufen vom Bundesverband Molkereiprodukte (BUMO), trafen sich jetzt Vertreter der Lebensmittelindustrie, des Handels, der Wissenschaft und von Verbänden auf Einladung der Lebensmittel Zeitung, um

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 046

Journal Fachthema Geflügel

Vom Ei bis zum Schnitzel

Erfolgreiche Herkunftsgarantie bei Wiesenhof

"Unsere Herkunftsgarantie gibt dem Verbraucher die Sicherheit, die er wünscht. Das zahlt sich aus", sagt Erich Wesjohann, Chef der Wiesenhof- Geflügelgruppe. Die neuesten Zahlen des GfK-Haushalts-Panels beweisen es. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum habe

[5447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

Länder Report Niedersachsen Geflügel

Frische-Sortiment legt zu

Wiesenhof setzt mit Erfolg auf regionale Herkunftsgarantie

ha. Visbek, 5. Juni. 30 Jahre Erfahrung in der Geflügelvermarktung, einer der Hähnchenspezialisten überhaupt und bundesweit Marktführer mit rund 620 Mio. DM Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr - mit diesen Lorbeeren ausgestattet, konnten der Wiesenhof Gef

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 026

Recht

Die Herkunftsgarantie ist zulässig

Oldenburger Landrichter sehen darin noch keine Herabsetzung anderer Produkte / Von Diethard Wiechmann

Oldenburg/Bonn, 7. September. Die deutschen Geflügelerzeuger dürfen den Verbraucher weiter über die heimische Herkunft ihrer Erzeugnisse informieren. Diese Ansicht vertritt der Bundesverband der Geflügelschlachtereien in Bonn. Durch ein Urteil des Olden

[4615 Zeichen] € 5,75

 
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