Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

    Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Funkende Artikel verbessern die Verfügbarkeit

    PwC legt White Paper zu Auto-ID vor - Nutzen für Handel und Industrie entlang der Supply Chain - Potenzial für Kostensenkungen

    Frankfurt, 29. August. Um den Nutzen der Transpondertechnologie (Auto-ID) für Industrie und Handel geht es in einer Serie von White Papers, die die Unternehmensberatung PwC in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Auto-ID-Center erstellt. "Focus on Ret

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Funktechnik lohnt sich - Das kann ein Händler durch RFID einsparen - Modell-Rechnung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

    E-Business

    Tesco testet Funk-Tags

    Labels des Auto-ID-Centers bei Wal-Mart im zweiten Feldversuch

    Frankfurt, 22. August. Funk-Etiketten, die in ferner Zukunft den Barcode ersetzen könnten, werden jetzt in neuen Pilotversuchen getestet. So hat Wal-Mart in den USA gerade den zweiten Teil eines mehrstufigen Feldtests der RFID-Tags begonnen, und auch Tesc

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    Wal-Mart testet Transponder-Einsatz

    SAP stellt mit Procter & Gamble den Prototypen eines Supply-Chain-Managements mit RFID vor - Pilotprojekt bei Wal-Mart

    Frankfurt, 13. Juni. Der Softwarekonzern SAP präsentierte vergangene Woche den Prototypen eines Supply-Chain-Management-Systems, das dank Radiofrequenz-Warenverfolgung und Agenten-Technologie Handlungsbedarf selbstständig meldet. Wal-Mart und Procter test

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

    E-Business

    RFID: Jede Packung meldet sich per Funk

    GCI und MIT arbeiten bei der Entwicklung der Transponder-Technik zusammen

    Barcelona, 2. Mai. Das Thema mit der vermutlich stärksten Zukunftswirkung für die Konsumgüterwirtschaft war auf der ECR Europa Konferenz das Thema Funk-Transponder. Das Engagement von GCI und Einzelfirmen wie Metro, Wal-Mart, Tesco, Gillette und Johnson&J

    [4190 Zeichen] € 5,75