Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

    Frischware

    Wiesenhof deutlich im Plus

    Markengeschäft weiter ausgebaut - Brückenköpfe in Osteuropa - Überlegungen zum Label "ohne Gentechnik"

    Visbek. Wiesenhof profitiert von der stark gestiegenen Nachfrage nach Geflügelfleisch. Wachstumschancen sieht das Unternehmen in Osteuropa und im Bio-Segment. Künftig will die Marke mit dem Label "ohne Gentechnik" werben. Die PHW-Gruppe hat den Umsatz im

    [4520 Zeichen] Tooltip
    PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Putenspezialist garantiert Sicherheit

    Haskamp will durch lückenlosen Herkunftsnachweis neue Kunden im Handel gewinnen

    ff. Frankfurt, 6. März. Mit einer lückenlosen Qualitätssicherung vom Brutei bis zum Produkt will der Putenvermarkter Haskamp, Rechterfeld, seine Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel erhöhen. "Wir gewähren unseren Kunden und letztlich dem Verbraucher eine

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Frischware

    Franzosen mahnen Wiesenhof-Herkunftsgarantie ab

    Vorgang auch für andere Branchen relevant - Geflügelvermarkter vermutet Präzedenzfall

    Ho. Frankfurt, 18. Mai. Die Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek, ist von einem französischen Geflügelverband wegen ihrer werblichen Herausstellung der deutschen Herkunft ihrer Produkte abgemahnt worden. Das Unternehmen geht davon aus, daß der Vorgang a

    [3803 Zeichen] € 5,75