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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Euro (6): So organisieren Sie die Euro-Umstellung - sechsteilige PRAXIS- Serie

    Die Einführung des Euro am konkreten Unternehmens-Beispiel

    Die bisher in dieser Serie publizierten Ausführungen zum Thema "Einführung des Euro" sollen jetzt nochmals aufgegriffen und anhand eines konkreten Beispiels veranschaulicht werden. Zur Erinnerung: In den ersten fünf Folgen dieser Serie wurden mit den In

    [14072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 030

    Handel/Praxis

    Euro (5): So organisieren Sie die Euro-Umstellung - sechsteilige PRAXIS- Serie

    Welche Auswirkungen hat der Euro auf den Einkauf?

    Für den Bekleidungseinzelhandel stellt sich mit der Umstellung auf den Euro die entscheidende Frage, wie die bisher genutzten Schwellenpreise zukünftig in der Währung Euro aussehen werden. Der Umrechnungskurs Euro zu D- Mark wird am 1. Januar 1999 festg

    [12674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

    Handel/Praxis

    Euro (4): So organisieren Sie die Euro-Umstellung - sechsteilige PRAXIS- Serie

    So machen Sie Ihre Mitarbeiter mit dem Euro vertraut

    Die Einstellung der Bundesbürger beeinflußt die Einführung des Euro. Entscheidend für den erfolgreichen Verkauf ist, daß die Mitarbeiter informierte und motivierte Euro-Kenner sind. Der Kunde kauft längst nicht mehr "nur" ein Bekleidungsstück; er erwirb

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 039

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Cashmere ist nicht gleich Cashmere

    Der schmuseweiche Luxus

    wi Frankfurt - "Ein Edel-Produkt wird verramscht", unter dieser Überschrift berichteten wir in der vorletzten TextilWirtschaft über die aktuellen Preisaktionen mit Cashmere-Pullovern. Alle Jahre wieder wird um diese Zeit mit billigem "Volks-Cashmere" gelo

    [5924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 050

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Komfort-Stretch für die Bequemlichkeit

    Stretch: Beliebt weil bequem

    wi Frankfurt - Zu den wenigen wirklich erfolgreichen Verkaufsthemen zählt schon seit einigen Saisons Komfort-Stretch, speziell als Stretch-Hose für die Damen. Inzwischen hat sich auch die elastische Herrenhose zu einem Verkaufs- Hit entwickelt. Außerdem w

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 042

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Die superfeinen und superleichten Microfaserstoffe

    Für Funktion und mehr

    bd Frankfurt - Es gibt in Ihren Sortimenten Modelle, die Sie vom Namen und vom Griff her schon lange kennen, bei denen Sie aber vielleicht doch nicht so ganz genau definieren können, was das nun eigentlich ist. Die Microfaser- Stoffe sind so ein Thema. Am

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 054

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Bügelfreie Hemden und Blusen

    Bügel(n) nicht nötig

    al Frankfurt - Zum Komfortgedanken in der Mode gehört auch komfortable Pflege. Deshalb steigt die Nachfrage nach bügelfreien Hemden und Blusen permanent. Relativ saison- und modeunabhängig, ermöglichen sie dem Handel gute Bons bei niedrigem Risiko - viele

    [5410 Zeichen] € 5,75