Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 12

    Industrie

    Müslimarkt spaltet die Meinung

    Cereal Partners will im Müslisegment kürzer treten, Kellogg möchte sein Geschäft ausweiten – Gefüllte Cerealien sollen Wachstum bringen

    Hamburg/Frankfurt. Kellogg und Cereal Partners tun sich hierzulande beim Müsli schwer. Beide reagieren nun mit gegenläufigen Strategien: Während Kellogg kräftiger investieren möchte, will das Nestlé-Joint-Venture sein Engagement zurückfahren. Die Frankfurter wollen mit traditionellen Cerealien wachsen und setzen auf Bio und den Nutri-Score.

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Müsli überflügeln Cornflakes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG bleibt offensiv

    Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

    [4378 Zeichen] € 5,75