Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

    Industrie

    Cosnova gibt „klimaneutrale“ CO₂-Kompensation auf

    Ab 2024 ist das Unternehmen nicht mehr „klimaneutral“ – Produkte sind frei von Mikroplastik und werden weiter optimiert

    Der Kosmetikhersteller Cosnova zieht Konsequenzen aus der immer größer werdenden Kritik an Produktion und Produkten, die durch Kompensation als „klimaneutral“ bezeichnet werden. „Wir haben die Kritik verfolgt und sie teilweise geteilt – teilweise abe

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 12

    Industrie

    Öko-Marken stehen unter Druck

    Werner & Mertz verfehlt 2022 die eigenen ambitionierten Ziele – Frosch-Hersteller kritisiert Werbung mit Klimaneutralität

    Im Markt mit nachhaltig positionierten Putz- und Waschmitteln sichern sich die Private Labels des Handels mehr Anteile. Das spürt auch der erfolgsverwöhnte Hersteller Werner & Mertz. Der Öko-Pionier begrüßt, dass immer mehr Unternehmen auf Werbung mit Klimaneutralität verzichten.

    [5083 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken wachsen im Öko-Segment - Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 16

    Industrie

    Dr. Oetker führt Pizza für Gesundheitsbewusste ein

    Produkte der Range „The Good Baker“ sind fleischlos und sollen gute Nutriscore-Einstufungen erhalten – Artikel sind zunächst im Ausland erhältlich

    Dr. Oetker reagiert mit einer neuen Tiefkühlpizza-Marke auf Forderungen nach nachhaltigeren und gesünderen Produkten: Die Artikel der Range „The Good Baker“ sind vegetarisch oder vegan – und nach dem Nutriscore mit A oder B bewertet.

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

    Industrie

    Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

    Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

    Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

    [3870 Zeichen] € 5,75