Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 44

    Marketing

    Kalorienangabe auf der Verpackung

    Bracknell/Berkshire. Die britische Einzelhandelskooperative Waitrose hat seit Januar eine neue Eigenmarkenrange für Verbraucher eingeführt, die Wert auf bewusste Ernährung legen. Die Nährwertangaben respektive die Anzahl der in jedem Artikel enthalte

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 044

    Marketing

    Kalorienangabe auf der Verpackung

    Bracknell/Berkshire. Die britische Einzelhandelskooperative Waitrose hat seit Januar eine neue Eigenmarkenrange für Verbraucher eingeführt, die Wert auf bewusste Ernährung legen. Die Nährwertangaben respektive die Anzahl der in jedem Artikel enthaltenen

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Kunden ignorieren Nährwertzeichen

    Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    "Gefahr der Überinterpretation"

    Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

    Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

    [4695 Zeichen] € 5,75