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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    Quick Response ist akzeptiert

    Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurd

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    Quick Response ist akzeptiert

    Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurden V

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO_2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 049

    Marketing

    QR-Code auf Wein macht schlau

    „Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

    Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

    [7687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 49

    Marketing

    QR-Code auf Wein macht schlau

    „Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

    Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

    [7687 Zeichen] € 5,75