Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 47

    Marketing

    Vom Nischentrend zum Standard

    Amsterdam. Konsumenten erwarten immer häufiger kurze und einfache Zutatenlisten, trotz zunehmend komplexerer Lebensmittel und einer größeren Bandbreite von Inhaltsstoffen. Rund 70 Prozent der europäischen Verbraucher geben an, häufig oder immer die C

    [919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

    Marketing

    Albert Heijn gibt Entsorgungstipps

    Amsterdam. Der niederländische Supermarktbetreiber Albert Heijn hat auf den Verpackungen seiner Handelsmarken ein Logo mit Entsorgungshinweisen angebracht. Kunden finden darauf Hinweise, wie sie die verschiedenen Bestandteile der Verpackung am besten ent

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

    Marketing

    Albert Heijn gibt Entsorgungstipps

    Amsterdam. Der niederländische Supermarktbetreiber Albert Heijn hat auf den Verpackungen seiner Handelsmarken ein Logo mit Entsorgungshinweisen angebracht. Kunden finden darauf Hinweise, wie sie die verschiedenen Bestandteile der Verpackung am besten

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Partner für neues Siegel gesucht

    Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

    Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

    [1921 Zeichen] € 5,75