Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 049

    Marketing

    QR-Code auf Wein macht schlau

    „Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

    Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

    [7687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 49

    Marketing

    QR-Code auf Wein macht schlau

    „Fleckerlteppich“ soll junge Zielgruppe ansprechen – Interaktives Tool kann Verkaufsberater ersetzen

    Düsseldorf. Die ersten Weinproduzenten und -händler haben den Quick-Response-Code schon für sich entdeckt. In dieser Woche macht Penny den ersten Schritt. Kunden des Rewe-Discounters scannen die schwarz-weiße Matrix von ausgewählten Weinen im Sortiment mit ihrem Smartphone und gelangen automatisch auf die Homepage des Handelsunternehmens. Dort finden sie zusätzliche Informationen über die angebotenen edlen Tropfen.

    [7687 Zeichen] € 5,75