Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Penny zieht bei Bio nach: Der Discounter Penny steigt nun auch in den Verkauf von Bio-Produkten ein. Die Rewe-Tochter bringt damit als letzter der großen Discounter ein entsprechendes Sortiment in die Regale. Die Bio-Linie läuft unter der Marke Naturgu

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mehr Infos zu Limo und Cola

    Getränkeindustrie startet Offensive auf den Verpackungen

    Mit einer freiwilligen Ausweisung detaillierter Nährstoffangaben auf den Getränkeverpackungen wollen die Abfüller von Limonaden und Cola-Getränken staatlichen Kennzeichnungssystemen zuvorkommen. Künftig wollen die Hersteller unter anderem Angaben bezogen

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich halte nichts von Verboten"

    EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou legt der Industrie Selbstverpflichtung bei Foodwerbung nahe

    Sie fordern von der Foodindustrie Selbstbeschränkung bei der Werbung für ungesunde Lebensmittel, die überwiegend Kinder anspricht. Wie wollen Sie die Industrie überzeugen? Markos Kyprianou: Ich bin von den positiven Reaktionen ermutigt, die wir in Gespr

    [5341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zigarettenwarnungen beflügeln die Phantasie

    Vor allem im Internet machen witzige Alternativsprüche die Runde / Markt für Packungshülsen und Etuis blüht auf

    Die neuen Warnhinweise auf Zigarettenschachteln - häufig als "Todesanzeigen" tituliert - stoßen bei vielen Rauchern auf Ablehnung. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens Agemas spricht von Widerwillen bei knapp der Hälfte der Raucher in Deutschland.

    [3089 Zeichen] € 5,75