Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

    IT und Logistik

    Kaufland ist experimentierfreudig

    Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

    Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Strichcode an Obst und Kosmetik

    RSS: Der EAN-Barcode bekommt spätestens 2010 einen kleinen Bruder-Wal-Mart testet bei Äpfeln

    Frankfurt, 17. August. Spätestens am 1.Januar 2010 sollen die Kassen- und Handscanner des Handels neben dem etablierten EAN-Barcode zusätzlich auch den kleineren RSS-Strichcode lesen können. RSS ermöglicht das Scannen von einzelnen Äpfeln und Papayas, vo

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Aldi Süd testet Preis-Displays

    Elektronische Auszeichnung von O+G - Abverkaufs-Aktionen durch Filialleiter

    Frankfurt, 6. Juli. Aldi Süd testet in einer Mülheimer Filiale elektronische Labels für Obst und Gemüse. Der Leiter der Verkaufsstelle kann den Preis senken, wenn Verderb der Ware droht. Reduzierte Ware macht durch blinkende Preisauszeichnungen auf sich

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Pricer will mit Eldat nach vorn

    Frankfurt, 27. April. Der Markt für elektronische Regalpreisetiketten konsolidiert sich: Der schwedische Anbieter Pricer AB will den israelischen Wettbewerbers Eldat Ltd. kaufen. Beide zusammen kämen nach Einschätzung von Pricer auf einen weltweiten Mark

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Carrefour sendet Preise

    Roll-out von elektronischen Regaletiketten läuft - Pricer-System

    Berlin, 2. Juni. Die Carrefour-Gruppe nutzt sowohl im Heimatland Frankreich als auch im Ausland elektronische Regalpreisetiketten. Bei einer entsprechenden Internet-Auktion setzte sich der schwedische Systemlieferant Pricer durch. Der Retailer rechnet da

    [2268 Zeichen] € 5,75