Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 068

    Unternehmen

    Wiesenhof

    Qualitäts- und Herkunftsetikett

    Nicht mit neuen Produkten, sondern mit neuem Gütesiegel will Marktführer Wiesenhof aus Visbek im Geflügelmarkt seinen Absatz beflügeln. Ab Januar '95 stattet der Markenartikler ein Großteil seines Sortiments mit einer Qualitätsgarantie aus. Der kritisch

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Wollsiegel startet große Kampagne in neuem Outfit

    Düsseldorf Zur Saison Frühjahr/Sommer 1994 präsentiert das Internationale Wollsekretariat das Wollsiegel ab März mit einer mediagestützten Promotionaktion (Agentur: BBDO Düsseldorf). Im Mittelpunkt steht unter dem Motto "Win mit cool wool" ein Reisegewinn

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Brancheninitiative mit Gold-Card-Etikett erfolgreich

    "Viscose Circle of Quality" startet zweite Marketingphase / Akzo testet Stoffproben / "Reklamationssicheres Geschäft"

    Frankfurt - Der Einzelhandel soll stärker in die Marketingaktivitäten für Enka Viscose eingebunden werden. Das ist Ziel der zweiten Marketingphase, die die Düsseldorfer Werbeagentur Struwe & Partner jetzt im Auftrag des Viscose Circle of Quality begonnen

    [5061 Zeichen] € 5,75