Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

    [3134 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 086

    Sonderteil Holland

    Stars im Export: Pommes & Co.

    Das Lebensmittel-Angebot ist reichhaltig wie nie, Produkte aus aller Welt stehen ganzjährig zur Verfügung. Die Niederlande zählen dabei traditionsgemäß zu den Top-Lieferanten. War das auch 1998 so, und wie zeigt sich die Situation in den ersten Monaten di

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr de Ménibus, wohin steuert die französische Agrar- und Nahrungsmittelwirtschaft? Tanneguy de Ménibus: Eine der Stärken Frankreichs ist seine Agrar- und Nahrungsmittelindustrie, die im internationalen Vergleich einen der ersten

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 082

    Länder Report Südtirol

    LZ-Interview

    Dr. Josef Rottensteiner Leiter der Abteilung Gewerbliche Wirtschaft der Handelskammer, Bozen

    Lebensmittel Zeitung: Durch Österreichs Beitritt in die EU ist am gemeinsamen Markt ein neuer Wettbewerber aufgetreten, der aus deutscher Sicht Südtirol zum Verwechseln ähnlich sieht: die Landschaft, die Sprache, die Geschichte. Ergibt sich daraus für die

    [4763 Zeichen] € 5,75