Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 023

    Frischware

    Australien wittert neue Chancen

    Weinabkommen mit EU - Anerkennung önologischer Praktiken

    Canberra. Die australischen Winzer versprechen sich vom anstehenden Weinabkommen zwischen ihrer Regierung und der EU vor allem einen verbesserten Marktzugang. Mittlerweile seien alle strittigen Fragen geklärt und die Unterzeichnung nur noch eine Formalit

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 026

    Recht

    Australien produziert keinen Champagner mehr

    Neues Weinabkommen schützt wichtige europäische Bezeichnungen - Viele andere aber nicht

    Brüssel, 14. Juni. Ein neues Weinabkommen der EU mit Australien soll den australischen Erzeugern erstmals verbieten, ihre Produkte als Champagner, Chablis, Port- und Moselwein zu vermarkten. Doch im Gegenzug müssen die Europäer manche Kröte schlucken. So

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    LZ-Interview

    Peter Vial, Handelsrat des Neuseeländischen Konsulats in Hamburg

    Lebensmittel Zeitung: Die neuseeländische Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren auf beeindruckende Weise entwickelt. Gilt das auch für den Handel mit Deutschland? Peter Vial: Generell sind die Exporte nach Deutschland in dem Maß gestiegen, wie schon

    [3162 Zeichen] € 5,75