Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 031

    Journal

    Unsichtbare Barriere

    Frankreich zwingt Unternehmen ab 2011 zu genauen Angaben über die Öko-Bilanz ihrer Produkte. Die deutsche Industrie macht die schwammigen Vorgaben nervös. Nicht nur sie wittert in dem angestrebten Klima-Label Wettbewerbsnachteile. Jens Holst

    Der Vertreter des französischen Umweltministeriums wirbt mit einem zaghaften Lächeln um Entschuldigung. Eine Frage nach der nächsten prasselt auf ihn ein, als er vor wenigen Tagen in Berlin Nachhaltigkeitsexperten über die Details eines umfangreichen Ges

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 047

    Service Euro

    Kaum Vorteile für den Einzelhandel

    Euro allein gleicht rechtliche und technische Unterschiede der EU-Länder nicht aus

    LZ/PdH. Frankfurt, 16. Juli. Die Chancen für den Einzelhandel, von der Währungsunion zu profitieren, sind "bedeutend geringer" als vermutet. Zu diesem Fazit kommen zwei beim Otto Versand, Hamburg, mit der Euro-Umstellung befaßte Manager. Wie der in der LZ

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    LZ-Interview

    Peter Vial, Handelsrat des Neuseeländischen Konsulats in Hamburg

    Lebensmittel Zeitung: Die neuseeländische Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren auf beeindruckende Weise entwickelt. Gilt das auch für den Handel mit Deutschland? Peter Vial: Generell sind die Exporte nach Deutschland in dem Maß gestiegen, wie schon

    [3162 Zeichen] € 5,75