Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 09 vom 23.09.2008 Seite 083

    Recht

    EG-Öko-Verordnung

    Bio-Speisen richtig ausloben

    Egal, ob Bio-Spezialist oder Betriebsrestaurant mit einzelnen Bio-Produkten: Für Betriebe im Außer-Haus-Markt besteht grundsätzlich und generell Zertifizierungspflicht, sobald im Angebot das Wort "Bio" auftaucht. Achtung in punkto Verbrauchertäuschung: A

    [1962 Zeichen] € 5,75

    food service Nr.09 Beilage Cool Trendspecial 2003 vom 10.09.2003 Seite S036

    Bio in allen Kategorien

    Amore Bio

    Für 79 Prozent der Verbraucher sind Bio-Produkte 'in', für 72 Prozent ist Bio einer der Zukunftsmärkte. Aber: Als Qualitätsmerkmal reicht Bio bei weitem nicht aus. Ganz besonders in den gastronomischen Disziplinen nicht, denn der höhere Preis steht mahnmalartig im Zentrum aller Ambitionen. Er ist erklärungsbedürftig und der ökologische (Mehr-)Wert nicht ad hoc augenfällig. Höchstaktuell: die Zertifizierungspflicht für Bioprodukte bei Auslobung in GV-Betrieben.

    [12969 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Bio-Produkte am Lebensmittelumsatz

    Erfolgsattribute Bio-Produkte
    € 5,75

    gv-praxis Nr.09 Beilage Cool Trendspecial 2003 vom 10.09.2003 Seite S036

    Bio in allen Kategorien

    Amore Bio

    Für 79 Prozent der Verbraucher sind Bio-Produkte 'in', für 72 Prozent ist Bio einer der Zukunftsmärkte. Aber: Als Qualitätsmerkmal reicht Bio bei weitem nicht aus. Ganz besonders in den gastronomischen Disziplinen nicht, denn der höhere Preis steht mahnmalartig im Zentrum aller Ambitionen. Er ist erklärungsbedürftig und der ökologische (Mehr-)Wert nicht ad hoc augenfällig. Höchstaktuell: die Zertifizierungspflicht für Bioprodukte bei Auslobung in GV-Betrieben.

    [12969 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Bio-Produkte am Lebensmittelumsatz

    Erfolgsattribute Bio-Produkte
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 Beilage Cool Trendspecial 2003 vom 10.09.2003 Seite S036

    Bio in allen Kategorien

    Amore Bio

    Für 79 Prozent der Verbraucher sind Bio-Produkte 'in', für 72 Prozent ist Bio einer der Zukunftsmärkte. Aber: Als Qualitätsmerkmal reicht Bio bei weitem nicht aus. Ganz besonders in den gastronomischen Disziplinen nicht, denn der höhere Preis steht mahnmalartig im Zentrum aller Ambitionen. Er ist erklärungsbedürftig und der ökologische (Mehr-)Wert nicht ad hoc augenfällig. Höchstaktuell: die Zertifizierungspflicht für Bioprodukte bei Auslobung in GV-Betrieben.

    [12969 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Bio-Produkte am Lebensmittelumsatz

    Erfolgsattribute Bio-Produkte
    € 3,80