Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 40,41

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Live aus dem Funkhaus

    Mit elektronischen Etiketten trimmt Christoph Berger die Flächen im Modehaus Ebbers auf Effizienz. Und macht sein stationäres Unternehmen fit für den Omnichannel-Handel.

    Eigentlich hasst er den Online-Handel, gibt Christoph Berger zu. Der Geschäftsführer des Modehauses Ebbers rechnet vor: „Am Ende des Tages bleiben von 100.000 Euro Online-Umsatz, für den inklusive Retouren 3000 Pakete bewegt werden, 14.000 Euro. Für

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 33,34,35

    Journal

    Ausgeliefert

    Am Monatsende stellt der Fürther Edeka-Kaufmann Stefan Scharrer seinen Lieferservice ein. Die rechtlichen Risiken des selbstgebauten Online-Katalogs werden zu groß. Während Rewe mit Vollgas an den eigenen Kaufleuten vorbei liefert, sucht die Edeka-Welt noch nach ihrem Weg in den Online-Handel. Björn Weber

    [13453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 045

    Schwerpunkt Logistik

    Zwischen Paketen und Paletten

    Handelslogistiker ringen um effiziente Lösungen für kleinteilige E-Commerce-Zustellung und klassisches Volumengeschäft

    Frankfurt. Echte Multi-Channel-Logistik ist Zukunftsmusik. Da die Entwicklung des Online-Geschäftes unberechenbar ist, richten die Händler für den Webshop oft separate Lager ein. Der Weg zur Integration ist weit. Gleichzeitig muss die klassische Logistik optimiert werden, damit auch die Filialen trumpfen können: Mit sofortiger Warenverfügbarkeit.

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 45

    Schwerpunkt Logistik

    Zwischen Paketen und Paletten

    Handelslogistiker ringen um effiziente Lösungen für kleinteilige E-Commerce-Zustellung und klassisches Volumengeschäft

    Frankfurt. Echte Multi-Channel-Logistik ist Zukunftsmusik. Da die Entwicklung des Online-Geschäftes unberechenbar ist, richten die Händler für den Webshop oft separate Lager ein. Der Weg zur Integration ist weit. Gleichzeitig muss die klassische Logistik optimiert werden, damit auch die Filialen trumpfen können: Mit sofortiger Warenverfügbarkeit.

    [4531 Zeichen] € 5,75