Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 040

    Recht

    Über Euro- und DM-Preise irregeführt

    Das Landgericht Aachen untersagt rechtskräftig unlautere Werbung eines Computer-Händlers / Von Diethard Wiechmann

    Wie. Aachen, 7. Oktober. Es liegt eine Irreführung über die Preisbemessung vor, wenn für ein Produkt mit einem drucktechnisch oder farblich herausgestellten Euro-Preis in Verbindung mit einem wesentlich und drucktechnisch unauffälligeren DM-Preis geworben

    [5420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    "Kunden Angst vor Euro nehmen"

    C & A leistet von Anfang Januar an Aufklärungsarbeit

    Vom 2. Januar an wird der Bekleidungsfilialist C & A "aktiv mit dem Euro umgehen". Man sei es den Kunden schuldig, ihnen Angst und Unsicherheit vor der neuen Währung zu nehmen und sie aufzuklären, daß hinter dem Euro nicht heimliche Preiserhöhungen stecke

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Systemhäuser stochern noch im Nebel

    Viele Fragen zur geplanten Euro-Umstellung stehen noch im Raum / Von Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 6. März. Der Countdown hat begonnen. Im Jahr 2002 soll der Euro die Mark ablösen. Die neue EU-Währung avanciert zu einer der wichtigsten Währungen der Welt. Der Einzelhandel, mit seinen vielen Millionen Kunden, bildet eine der Schnittstellen, d

    [13908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 032

    Recht

    Freie Entscheidung bei doppelter Preisauszeichnung

    Bei Umstellung von D-Mark auf Euro wird sie von der Preisangabenverordnung nicht unbedingt verlangt

    Wie. Düsseldorf, 12. September. Im Zuge der geplanten Währungsunion gewinnt die Frage der Preisauszeichnungspflicht nach der Euro-Einführung zunehmend an Bedeutung. Die Diskussion dreht sich darum, ob die Unternehmen zu einer doppelten Preisauszeichnung,

    [4498 Zeichen] € 5,75