Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 044

Business Handel

"Kunden Angst vor Euro nehmen"

C & A leistet von Anfang Januar an Aufklärungsarbeit

Vom 2. Januar an wird der Bekleidungsfilialist C & A "aktiv mit dem Euro umgehen". Man sei es den Kunden schuldig, ihnen Angst und Unsicherheit vor der neuen Währung zu nehmen und sie aufzuklären, daß hinter dem Euro nicht heimliche Preiserhöhungen stecke

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

Länder Report Irland

LZ-Interview

Michael Duffy, Chief Executive, Bord B ia - Irish Food Board, Dublin

Lebensmittel Zeitung: Mister Duffy, Irlands Nahrungsmittelindustrie zählt zu den modernsten in Europas, sowohl was die Handelsstrukturen anbetrifft als auch die Produktionsbasis selbst. Inwieweit macht der deutsche Lebensmittelhandel davon mittlerweile Ge

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 062

Service Euro

Die Unsicherheit nimmt weiter zu

GfK-Tagung in Nürnberg: Appell an transparentes Preisgebahren und Preisehrlichkeit

dd. Nürnberg, 25. Juni. Während Wirtschaft und Politik den Euro als "Fitneßprogramm für Europa" oder "starkes Symbol der Einigkeit" feiern, legt der Mann auf der Straße weiter große Skepsis an den Tag. Vor diesem Hintergrund muß der Handel bei der Preisge

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

[6944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 072

Service Cebit 98

Mittelstand als Wachstumssegment

Euro und Jahr 2000 führen zu Investitionen in Produktionssysteme

juh. Hannover, 26. März. Mit ihren Produktions-Planungs-Systemen fokkussierten alle namhaften Systemhäuser mittelständische Nahrungsmittelproduzenten und Konsumgüterhersteller. Thematisiert wurde vor allem die bevorstehende Währungsunion und das Jahr 2000

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 078

Service Euro

Euro verordnet Fitnessprogramm

Neue Währung bedeutet unternehmerische Chance - HDE-Tagung in Düsseldorf

mk. Düsseldorf, 4. September. "Der Euro wird kommen", daran ließen die Referenten auf der jüngst vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) initiierten Euro 99-Tagung in Düsseldorf keinen Zweifel aufkommen. Neue politische Signale vermochte das ru

[6228 Zeichen] € 5,75

 
weiter