Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 018

    Frischware

    Eiermarkt entwickelt sich stabil

    Privater Verbrauch konstant - LEH gewinnt hinzu - "Auslaufmodell" Wochenmarkt - Aldi verliert

    Frankfurt, 25. August. Der LEH kann im ersten Halbjahr 2005 seinen Marktanteil an der privaten Nachfrage nach Eiern deutlich ausbauen. Die Kennzeichnungspflicht loser Ware belastet die alternativen Vermarktungsformen. Verluste hinnehmen musste auch Aldi.

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Discountware Eier - Private Nachfrage nach Einkaufsstätten 1. Halbjahr 2005

    Aldi verliert - Veränderung 1. Halbjahr 2005 gegenüber Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75