Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen

    Zimbo klärt auf Etiketten über Inhaltsstoffe auf - Reinert startet Kampagne im Handel - Kunden nutzen kostenlosen Telefon-Service

    Frankfurt, 1. März. Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinfo

    [4660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 018

    Frischware

    Brüssel zahlt für Info-Kampagnen

    EU-Kommission beschließt Mittel für Aufklärung zur Etikettierung

    AgE. Frankfurt, 15. Juli. Die Europäische Kommission hat jetzt die Mittelaufteilung für Informationskampagnen über die Rindfleischetikettierung im Jahr 1999/2000 beschlossen. An der Kampagne beteiligen sich alle Mitgliedstaaten mit Ausnahme von Großbrit

    [1820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Schlechte Noten für Fleisch-Angebot

    BUND kritisiert Herkunfts- und Garantieversprechen - Gesteckte Anforderungen nur von Öko-Fleisch zu erfüllen

    Ho./p.k., Bonn, 7. Mai. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) wirft großen Teilen des deutschen Handels vor, die Verbraucher mit Herkunfts- und Qualitätsgarantien für Fleisch "in trügerischer Sicherheit" zu wiegen. Öko-Fleisch bleibe

    [4663 Zeichen] € 5,75