Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 049

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Die Gesunden kränkeln

    Hochpreisig, margenstark und der Gesundheit besonders zuträglich: Funktionelle Milchprodukte sind für Handel und Industrie ein Riesengeschäft. Umso ärgerlicher für die Markenhersteller, dass sich die Europäische Lebensmittelbehörde ihren Gesundheitsv

    Manche Produkte, die schlank halten, machen sich keineswegs schlank, wenigstens nicht im Regal. Das trifft zum Beispiel auf Activia von Danone zu. Der probiotische Joghurt breitet sich im Real-SB-Warenhauses in Hattersheim bei Frankfurt gleich auf zwei R

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 029

    Journal

    Parma-Paradox

    Lebensmittel mit einem Zusatznutzen für die Gesundheit bleiben hinter den Erwartungen zurück. Mitschuld trägt das Zulassungsverfahren für einschlägige Werbeaussagen, bei dem erneut Verzögerungen drohen. Innovationen bleiben auf der Strecke. M. Mehrin

    Im Sport erhalten hochveranlagte Athleten, deren Durchbruch auf sich warten lässt, gemeinhin das Attribut eines ewigen Talents. In der Wirtschaft ist dieser Terminus nicht gebräuchlich, auch wenn er dieser Tage gut passen würde. Wenn nicht bald ein große

    [21309 Zeichen] Tooltip
    Parma-Paradox - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75