Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 068

    Länder Report Thüringen

    Mehr Thüringer Spezialitäten

    Steigerung des Umsatzes durch EU-weiten Schutz für exklusive Hersteller

    Schmalkalden, 6. September. Das Thüringer Ernährungsgewerbe hat im Jahre 2006 mit 3,04 Mrd. Euro seinen bisher höchsten Umsatz erreicht. Fleisch- und Fleischerzeugnisse sind daran zu mehr als einem Viertel beteiligt. "Diese Entwicklung hat dem Freistaat

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 038

    Recht

    Streit um Nestlés Spreewaldgurken

    Einstweilige Verfügung stoppt Saucen-Werbung des Konzerns

    Berlin, 8. September. Auf Antrag des Spreewaldvereins e.V. hat das Landgericht Berlin am 20. August gegen die Nestlé Deutschland AG eine einstweilige Verfügung erlassen. Es handelt sich dabei nur um eine vorläufige gerichtliche Entscheidung im Eilverfahr

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 032

    Recht

    Herkunftsangaben sind irreführend

    Verbraucherschützer fordern erweiterten Täuschungsschutz

    Berlin, 20. Januar. Die steigende Zahl von Verbrauchern, die beim Lebensmittelkauf auf besondere Qualitäten Wert legen, können mit dem Hinweis auf geografisch geschützte Angaben (g. g. A. ) und der Auslobung als garantiert traditionelle Spezialitäten (g.

    [2724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    "Keine falsche Bescheidenheit"

    CMA entwickelt Rapsöl-Siegel - Marketing-Kampagne wurde im August gestartet

    Bonn, 25. November. Rapsöl besitzt eine mustergültige Fettsäurenzusammensetzung und einen hohen Gehalt an Vitamin E. Zu diesem Ergebnis kommt, wer sich dem Urteil der Mitarbeiter von Stiftung Warentest anschließt, die vor einigen Monaten 15 verschiedene R

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 078

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Qualität Vertrauen schaffen

    Herkunftskennzeichnung D/D/D für deutsches Geflügel im Markt etabliert

    Bonn, 22. November. Transparenz in der Fleischerzeugung ist mehr als nur ein Schlagwort. Denn Sicherheit und Qualität von Fleisch sind zu Recht Forderungen, die Verbraucher und Politik an Handel und Wirtschaft stellen. Nun müssen innovative Konzepte angeb

    [5725 Zeichen] € 5,75