Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tiere s

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tie

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

    Frischware

    Wiesenhof deutlich im Plus

    Markengeschäft weiter ausgebaut - Brückenköpfe in Osteuropa - Überlegungen zum Label "ohne Gentechnik"

    Visbek. Wiesenhof profitiert von der stark gestiegenen Nachfrage nach Geflügelfleisch. Wachstumschancen sieht das Unternehmen in Osteuropa und im Bio-Segment. Künftig will die Marke mit dem Label "ohne Gentechnik" werben. Die PHW-Gruppe hat den Umsatz im

    [4520 Zeichen] Tooltip
    PHW-GRUPPE - Umsatzentwicklung nach Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Wiesenhof räumt mit Etiketten auf

    Neues Verpackungskonzept rückt Produkt in den Blickpunkt

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Geflügelmarke Nummer eins, Wiesenhof, hat ihre Produktverpackungen überarbeitet. Dem Verbraucher soll mit dem neuen Etikettenkonzept der Überblick, dem Handelspersonal das Einscannen an der Kasse erleichtert werden. De

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 063

    Länder Report Niedersachsen Geflügel

    "Auf kritische Verbraucher gut eingestellt"

    Wiesenhof ist stolz auf Transparenz hinsichtlich aller sensibelen Aspekte der Erzeugung

    lix. Visbeck, 13. August. Seit den sechziger Jahren steht Wiesenhof für die Erzeugung und Vermarktung von Premium-Geflügel und ist nach eigenen Angaben Branchenführer. Nur wenige andere deutsche Marken verfügten über einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad,

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Putenspezialist garantiert Sicherheit

    Haskamp will durch lückenlosen Herkunftsnachweis neue Kunden im Handel gewinnen

    ff. Frankfurt, 6. März. Mit einer lückenlosen Qualitätssicherung vom Brutei bis zum Produkt will der Putenvermarkter Haskamp, Rechterfeld, seine Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel erhöhen. "Wir gewähren unseren Kunden und letztlich dem Verbraucher eine

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

    Länder Report Niedersachsen Geflügel

    Frische-Sortiment legt zu

    Wiesenhof setzt mit Erfolg auf regionale Herkunftsgarantie

    ha. Visbek, 5. Juni. 30 Jahre Erfahrung in der Geflügelvermarktung, einer der Hähnchenspezialisten überhaupt und bundesweit Marktführer mit rund 620 Mio. DM Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr - mit diesen Lorbeeren ausgestattet, konnten der Wiesenhof Gef

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frankreichs Züchter gegen deutsche Qualitätswerbung

    FRANKFURT Der französische Geflügelverband Cidef verlangt per Abmahnung vom größten deutschen Geflügelproduzenten, der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek, Herkunftsbezeichnungen wie "Qualität vom Lande", "garantiert tiergerechte Aufzucht" oder "deutsc

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Frischware

    Franzosen mahnen Wiesenhof-Herkunftsgarantie ab

    Vorgang auch für andere Branchen relevant - Geflügelvermarkter vermutet Präzedenzfall

    Ho. Frankfurt, 18. Mai. Die Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek, ist von einem französischen Geflügelverband wegen ihrer werblichen Herausstellung der deutschen Herkunft ihrer Produkte abgemahnt worden. Das Unternehmen geht davon aus, daß der Vorgang a

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wiesenhof gibt Garantie mit Geflügelpaß im Print

    VISBEK Das Wiesenhof-Geflügel- Kontor, Visbek, unterstreicht seine Qualitätsgarantie ab sofort mit einem Geflügelpaß. Die Endverbraucherkampagne mit dem heraustrennbaren Paß wird bis Ende März in Titeln wie "Brigitte", "Freundin", "Für Sie", "RTV", "Hörzu

    [465 Zeichen] € 5,75