Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tiere s

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tie

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 063

    Länder Report Niedersachsen Geflügel

    "Auf kritische Verbraucher gut eingestellt"

    Wiesenhof ist stolz auf Transparenz hinsichtlich aller sensibelen Aspekte der Erzeugung

    lix. Visbeck, 13. August. Seit den sechziger Jahren steht Wiesenhof für die Erzeugung und Vermarktung von Premium-Geflügel und ist nach eigenen Angaben Branchenführer. Nur wenige andere deutsche Marken verfügten über einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad,

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

    Länder Report Niedersachsen Geflügel

    Frische-Sortiment legt zu

    Wiesenhof setzt mit Erfolg auf regionale Herkunftsgarantie

    ha. Visbek, 5. Juni. 30 Jahre Erfahrung in der Geflügelvermarktung, einer der Hähnchenspezialisten überhaupt und bundesweit Marktführer mit rund 620 Mio. DM Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr - mit diesen Lorbeeren ausgestattet, konnten der Wiesenhof Gef

    [3357 Zeichen] € 5,75