Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Retail Solutions öffnet die Tore

    Währungsumstellung auf den Euro - Jahr 2000 Problematik

    juh. Frankfurt, 14. Mai. Vom 19. bis zum 21. Mai findet in Birmingham die Retail Solutions '98 statt. Die internationale Messe, die zum 18. Mal veranstaltet wird, richtet sich an sämtliche Handelsbranchen darunter auch Food, Nonfood und Textilien. Mehr

    [1683 Zeichen] € 5,75