Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

    Technologie & Logistik

    Netto-Kunden scannen per Smartphone

    Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

    Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 40,41,42,44

    finanzen & technik

    Lernende Maschinen

    Intelligenz für den Laden

    Der Handel rüstet auf, immer mehr Hightech hält Einzug in die Läden. Dabei hilft der Einsatz von Künstlicher Intelligenz – mit allen Chancen und Risiken.

    [9105 Zeichen] Tooltip
    Interesse an digitalen POS-Lösungen Künstliche Intelligenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

    IT und Logistik

    Kaufland ist experimentierfreudig

    Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

    Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75