Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 21

Ausblick IT und Logistik

„Eine große Herausforderung"

Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinfo

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 41

IT und Logistik

Zielpunkt Smartphone

Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync baut neue Plattform, um Online-Portalen autorisierte Produktinformationen zu geben

Köln. Der Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Plattform, die Suchmaschinen, Verbraucherportale und Smartphones mit korrekten Produktdaten versorgen soll. Ein Pilotprojekt in den USA ist angelaufen, 2014 soll der Echtbetrieb starten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 041

IT und Logistik

Zielpunkt Smartphone

Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync baut neue Plattform, um Online-Portalen autorisierte Produktinformationen zu geben

Köln. Der Stammdaten-Dienstleister 1Worldsync arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Plattform, die Suchmaschinen, Verbraucherportale und Smartphones mit korrekten Produktdaten versorgen soll. Ein Pilotprojekt in den USA ist angelaufen, 2014 soll der Echtbetrieb starten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001

Seite 1

Branche will mehr Zeit für Transparenz

Brüssel. Handel und Industrie stehen bei der Umsetzung der Lebensmittelinformationsverordnung gewaltig unter Druck. Es fehlen wichtige datentechnische Voraussetzungen. Die Abstimmung von Standards dauert länger als geplant. Manchen Unternehmen wird erst

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1

Seite 1

Branche will mehr Zeit für Transparenz

Brüssel. Handel und Industrie stehen bei der Umsetzung der Lebensmittelinformationsverordnung gewaltig unter Druck. Es fehlen wichtige datentechnische Voraussetzungen. Die Abstimmung von Standards dauert länger als geplant. Manchen Unternehmen wird e

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 029

IT und Logistik

Produktdaten fordern Branche heraus

EU-Verordnung setzt Lebensmittelhandel und Industrie unter gewaltigen Zeitdruck – Transparenz nur mit geprüften Infos zu schaffen

Köln. Die Umsetzung der neuen Lebensmittelinformations-Verordnung ist eine gewaltige Aufgabe für die Konsumgüterbranche. Die Bereitstellung von akkuraten und qualitätsgesicherten Daten erfordert einen enormen Kraftakt. Viele haben noch gar nicht erkannt, was ab Dezember 2014 auf sie zukommt.

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 29

IT und Logistik

Produktdaten fordern Branche heraus

EU-Verordnung setzt Lebensmittelhandel und Industrie unter gewaltigen Zeitdruck – Transparenz nur mit geprüften Infos zu schaffen

Köln. Die Umsetzung der neuen Lebensmittelinformations-Verordnung ist eine gewaltige Aufgabe für die Konsumgüterbranche. Die Bereitstellung von akkuraten und qualitätsgesicherten Daten erfordert einen enormen Kraftakt. Viele haben noch gar nicht erkannt, was ab Dezember 2014 auf sie zukommt.

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

GS1 füllt virtuelles Regal

Modell soll Industrie für Thema Produktinformation sensibilisieren

Köln. GS1 Germany hat zusammen mit Henkel, Kraft Foods, Unilever, dm und Metro ein virtuelles Supermarktregal entwickelt. Es reagiert auf Gestensteuerung und zeigt dem Nutzer Produktinformationen.

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

GS1 füllt virtuelles Regal

Modell soll Industrie für Thema Produktinformation sensibilisieren

Köln. GS1 Germany hat zusammen mit Henkel, Kraft Foods, Unilever, dm und Metro ein virtuelles Supermarktregal entwickelt. Es reagiert auf Gestensteuerung und zeigt dem Nutzer Produktinformationen.

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 056

Schwerpunkt ECR

Das Geschäft erfordert mehr Stammdaten

Händler nehmen Lieferanten in die Pflicht – Internet bringt neue Anforderungen an Verbraucher-Infos – Fotos werden wichtiger

Frankfurt. Die Anforderungen an digitale Stammdaten steigen. Zu den für die Logistik wichtigen Angaben kommen Verbraucher-Infos und Bilddaten.

[5263 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter