Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 060

    Länder Report CMA Obst Gemüse Kartoffeln

    Deutsche Herkunft als Image-Vorteil

    Obst- und Gemüseanbau und Vermarktung wird förderlich beeinflußt

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Palette der Produkte im Obst-, Gemüse- und Kartoffelsortiment, welche nicht nur in Deutschland, sondern in Europa und darüber hinaus angebaut werden, ist bekanntlich groß. Doch die genaue Herkunft bekommt bei Verbrau

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 055

    Länder Report CMA Geflügel

    Gütezeichen für Geflügel als Herkunftssignal

    Kontrollen in Schlacht- und Zerlegebetrieben sollen Vertrauen stützen

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Vor der Vergabe des CMA-Gütezeichens für deutsches Frischgeflügel, Geflügelteile und zubereitetes Geflügelfleisch stehen zahlreiche und ständige Kontrollen. Das beginnt beim Geflügelschlacht- oder Zerlegebetrieb. Denn

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

    Länder Report CMA Fleisch

    Strategien für Fleischkonsum

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Blickt man auf das Frischfleischgeschäft vor fünf Jahren zurück, so waren zwei Marktkomponenten relativ bedeutungslos, die dagegen zur Zeit den wesentlichen Arbeitsschwerpunkt der CMA bilden: Die Qualitätsdifferenzieru

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 056

    Länder Report CMA Eier

    Präferenzen für deutsche Eier

    Werbung für Herkunft und Ernährungsvorteile

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Wenn rund 70 Prozent des Haushaltskonsums von Eiern auf deren Herkunft aus deutschen Landen entfällt, und wenn nach Marktforschungsergebnissen rund 80 Prozent der befragten Haushalte erklärten, sie würden Eier deutscher

    [2685 Zeichen] € 5,75