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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 35

    Sustainability

    Klare Botschaft

    Die Vorstufe setzt auf Transparenz und digitale Kommunikation

    Geht es um die Zusammensetzung ökologischer Inhaltsstoffe von Bekleidung, stehen Ingredient Brands wie The Lycra Company, Sympatex Technologies oder die Lenzing AG mit ihren Markenprodukten am Anfang der Informationskette. „Die Message muss klar und

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 020

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Ökologie: Sortimentshäuser werden am stärksten mit Öko-Fragen der Kunden konfrontiert

    "Natur bewundern und Poly kaufen"

    rh Frankfurt - Die Medien berichten über "Gift in Kleidern", Parlamentarier bemächtigen sich des Themas, Öko-Labels werden aus der Taufe gehoben und Öko-Kollektionen kreiert. Doch welche Rolle spielt das Thema im Einzelhandel, welche Öko-Fragen stellen di

    [7807 Zeichen] € 5,75