Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch/Wurstwaren

    Qualitätsfleisch braucht Herkunft

    Fleischvermarkter setzen auf regionale Vermarktungs- und Werbekonzepte / Von Dieter Heimig

    Transparenz schaffen und Vertrauen gewinnen - das sind wohl die derzeit in der Rindfleischbranche am häufigsten benutzten Schlagwörter. Für die Vermarkter bedeutet dies auch, mehr in der Region für die Region zu tun. Man hat erkannt, daß die Bearbeitung d

    [10033 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A004 (IV)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3843 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite P004 (IV)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A004 (IV)

    Länderspecial Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3843 Zeichen] € 3,80