Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 088

    Länder Report Italien

    Hier hat das Marketing schon seine eigene Qualität

    Was beim Angebot von Aceto Balsamico sauer macht

    Eine gute Portion Sarkasmus ist schon dabei, wenn die Balsamessig-Produzenten aus Modena die treuherzigen Versuche kommentieren, mit denen deutsche Sauerkonservenhersteller beim Verbraucher auch als Anbieter von Aceto Balsamico Punkte sammeln wollen. Es

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 114

    Länder Report Ungarn

    Kollektive Schutzmarke als Qualitätsgarant

    Agromarketing GmbH forciert Qualitätszeichen und erweitert Aufgabenfelder

    ha. Budapest, 16. November. Weg vom Gulasch- und Pußta-Image und der Massenproduktion, hin zu Qualitätsprodukten, die im Wettbewerb des fest anvisierten europäischen Marktes konkurrieren können - so lautete der Tenor des 1992 gestarteten ersten kollektive

    [3142 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A004 (IV)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3843 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite P004 (IV)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A004 (IV)

    Länderspecial Baden-Württemberg

    Zeichen gesetzt

    Dem Verbraucheranspruch nach mehr Sicherheit beim Einkauf begegnet die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte, kurz MBW genannt, mit einem speziellen Logo: das schwarzgelbe Herkunfts- und Qualitätszeichen. Das Emblem mi

    [3843 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Business to Business

    Werber zweifeln an Wirkung von ISO 9000

    Immer mehr Unternehmen werden ISO-zertifiziert / Bald hat das Signet seine Alleinstellung in der Werbung verloren / Vorteil gegenüber Mitbewerbern

    FRANKFURT Dick und fett als stilisiertes Signet oder klein und unscheinbar vor das Firmenlogo gepreßt als schier unleserlicher Prüfstempel: So präsentiert sich das "ISO 9000"-Zeichen auf Anzeigen und Broschüren. Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug

    [5735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 170

    Industrie

    eco-tex: Kooperation mit SGS

    Prüfen vom Zertifizieren trennen

    wi Frankfurt - Das eco-tex Konsortium, Köln, und die SGS controll- Co.m.b.H., Hamburg, sind eine Kooperation eingegangen. Dabei übernimmt die SGS im Rahmen der eco-tex-Zertifizierung weltweit die Durchführung lokaler Audits/Schwachstellenanalysen bei den

    [6110 Zeichen] € 5,75