Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    Grundbekanntheit auf stabiler Basis

    Aktionen zur Verkaufsförderung zeigen Wirkung beim Konsumenten / von Roland Schwing

    Stuttgart, 17. September. Der Slogan "Schmeck den Süden. Baden- Württemberg", mit dem Lebensmittel aus Baden-Württemberg beworben werden, hat eine ausbaufähige Grundbekanntheit bei den Endverbrauchern erzielt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von de

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 092

    Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel Feinkost

    Bewegung am Markt schaffen

    MBW und FBW demonstrieren gemeinsame Stärke

    Lebensmittel Zeitung: Herr Schwing, zum 1. Juli dieses Jahres sind Sie an die Spitze der Absatzförderung baden-württembergischer Nahrungsmittel berufen worden. Wo wollen Sie die Schwerpunkte Ihrer Arbeit setzen? Roland Schwing: Kurzfristig sehe ich mein

    [3134 Zeichen] € 5,75